Ausbau in Hollen

Liebe Hollener und Hollenerin,

wir versuchen gerade das undenkbare möglich zu machen. Wir haben jetzt die einmalige Chance, ebenfalls an das gerade in Teilen Beverstedts ausgebaute Glasfasernetz von Deutsche Glasfaser angeschlossen zu werden.

Die Internetversorgung bei uns im Ort ist in weiten Teilen sehr schlecht und die Kupfertechnologie der Telekom ist technisch an ihre Grenzen gekommen. Auch wenn mitten im Zentrum von Hollen einige Haushalte derzeit noch gut mit ihrem Internetanschluss zurecht kommen, ist dieses ein Projekt, was wir alle gemeinsam angehen müssen.

Um eine entsprechende Nachfrage zu erzeugen, damit überhaupt ausgebaut wird, müssen wir alle zusammen wirken und unseren Telefonanbieter einmalig wechseln. In Lunestedt sind 63 % und in Langenfelde und Kransmoor sogar 79 % der Haushalte zur Deutschen Glasfaser gewechselt.

Das können wir gemeinsam noch übertreffen, denn wir wollen nicht digital abgehängt werden und weiterhin ein attraktiver Ort für Familien und auch junge Menschen bleiben.

Unser Infoabend findet am Mittwoch, den 13.02.2019 um 19:30 Uhr in der Heiser Schützenhalle statt.

 

Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns gerne unter folgenden E-Mail Adressen erreichen: meinhard@glasfaser-beverstedt.de und schmolle@glasfaser-beverstedt.de.